kreativtonlog2b1b1

CD Lampertheimer Geschichten

Home
Hörfunksendungen

Ton-Projekte
CD-Produktionen
Workshops
Konferenzradio
NEU!!!
Lederzubehör
nicht nur für Musiker

Zurück

LampertheimerGeschichten1a

Der Lampertheimer Gerhard Hotz rief eines Tages im KreativTon Studio an und fragte, ob man hier - dem Namen entsprechend - vielleicht eine kreative Produktion über die Lampertheimer Kulturszene machen könnte.
Er kannte die CD-Produktion Seckenheimer Geschichten nicht, die zuvor im KreativTon Musikverlag veröffentlicht wurde, und rannte offene Türen ein.
Zusammen mit Gerhard Hotz, der kurze Zeit nach der Veröffentlichung der CD den Kampf gegen den Hirntumor verlor, durchforstete Rüdiger Bischoff die Lampertheimer Mundartszene und besuchte die Akteure zu Hause mit dem mobilen Aufnahmegerät. Es entstand ein authentischer Mix mit O-Tönen und Mundart-Hits. Die Release-Party im Rathaus fand große Beachtung.

DSC04145

Gerhard Hotz

LampertheimerGeschichtenMitwirkende