KreativTon / Hörfunksendungen / Ton-Projekte / CD-Produktionen / Workshops / Zurück

KreativTonschwarz2

 

Ton-Projekte

 

 

Im KreativTon Studio entstanden seit 1993 außergewöhnliche Ton-Projekte. Mit modernen audiophonen Formen, die an Hörfunk Feature-Produktionen angelehnt sind, wurden Marken gesetzt.
In der Hitparade der Ausbildungsberufe bei der AUDI AG in Neckarsulm wurden die ver-schiedenen Ausbildungsberufe vorgestellt, in Reportagen wurde über das Vereinsleben in Seckenheim, dem ältesten Mannheimer Stadtteil und die Kulturszene in der südhessischen Stadt Lampertheim berichtet, in der Tarifrunde 1993/94 der IG-Metall sorgte die Produktion "Grüße aus dem Freizeitpark" mit dem Stimmenimitator Stephan Wald am Infostand und auf Versammlungen für die entsprechende Stimmung und Klartext sprach z.B. die Jugend der Gewerkschaft ÖTV in Baden-Württemberg auf ihrer Konferenz im Jahre 2000.

 

 

Hitparade der Ausbildungsberufe

Grüße aus dem Freizeitpark

Klartext - uns reichts

Seckenheimer Geschichten

Lampertheimer Geschichten

Neue Seckenheimer Geschichten - Seggene4Kids